Anzeige-Nr. 774411
vom 10.07.2018
117 Besucher

Croqui, Labbi-Mix Baby

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labbi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5-6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Croqui, Labbi-Mix Baby

Dieser süsse Wonneproppen könnte dem Aussehen nach Labradorgene in sich haben. Leider kennen wir seine Eltern nicht, denn der im März 2018 geborene Croqui wurde zusammen mit seinen 2 Brüdern in einem Karton neben dem Müllcontainer gefunden.

Damals waren sie ca. 15 Tage alt und wurden von unseren spanischen Tierschutzkollegen mit der Flasche aufgezogen.

Daher ist der aktuell 40 cm kleine Bub auch sehr menschenbezogen und immer für deren Streicheleinheiten empfänglich (Stand 10.07.18).

Mit den Zweibeinern hat er ebenso wenig Berührungsängste wie mit den Artgenossen im armen Tierheim in Jaen.
Croqui hatte schon einmal Glück in seinem kurzen Leben und wurde gerettet.

Hoffentlich ereilt ihn alsbald nochmal das Glück und schickt ihm das Ticket in eine liebevolle Familie.

Croqui ist gechipt, grundimmunisiert und entwurmt.

Eine Kastration sowie ein aussagekräftiger Mittelmeertest sind noch nicht möglich.

Möchten Sie Croquis Glücksboten sein und sind sich der Verantwortung und Mühen eines Welpen bewusst?

Dann melden Sie sich bitte bei carmen@wolken-hunde.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Croqui, Labbi-Mix Baby "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück