Anzeige-Nr. 774527
vom 10.07.2018
45 Besucher

Clide, ein cleveres Kerlchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Clide, ein 2016 geborener Podengomischling und habe eine Schulterhöhe von 40 cm.
Ich bin derzeit in einer privaten Pflegestelle untergebracht, denn mein voriger Besitzer hat mich und meine Artgenossen hungern lassen, bis wir uns gegenseitig ans Fleisch gegangen sind. Mittlerweile habe ich mich von dem ersten Schreck erholt und erfahren, dass es auch liebenswürdige Menschen gibt, die es gut mit mir meinen. Trotzdem bin ich anfangs noch etwas reserviert und schüchtern und brauche etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen und sicheren Boden unter den Pfoten zu spüren. In einem freundlichen Zuhause mit geduldigen Menschen, die sich mit mir beschäftigen und mir einen Platz zuweisen, entwickle ich mich jedoch zu einem cleveren und unternehmenslustigen Kerlchen. Ich vertrage mich sehr gut mit anderen Hunden oder Katzen und bin ein aufmerksamer und mitunter verspielter Zeitgenosse.

Wenn Sie mir ihre Welt zeigen wollen, dann scheuen Sie nicht, einfach anzurufen. Denn wenn einmal der erste Schritt getan ist, wird alles einfacher.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert und werde vor Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clide, ein cleveres Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück