Anzeige-Nr. 774802
vom 11.07.2018
83 Besucher

LISA: schüchterne Hündin sucht (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien/Adoptamics
+ Mischling
+ ca 7 Monate (Stand: Mai 2018)
+ Hündin
+ wird ca mittelgroß
+ noch schüchtern

+++Lisa´s Geschichte+++
Als wir im März unser Tierheim besucht haben, wurden wir gerufen um drei Welpen einzufangen. Die drei waren so scheu, dass es unmöglich war, sie in dem unübersichtlichen und weitläufigen Gelände einzufangen. Ein netter junger Spanier, der uns schon bei der Rettungsaktion von Batman und Robin half, fütterte die drei nun jeden Tag dort und konnte sie so nach und nach in einen Pferdestall locken. Dort konnte unser Team die drei Welpen dann einfangen.
Lisa kam beim Füttern schon sehr nahe, im Tierheim aber ist sie eher wieder schüchtern und braucht, genau wie ihre Schwester Lisa, einfach etwas Zeit. Lisa ist eine liebe und sehr zurückhaltende Hündin, die sich sicher freuen würde, wenn in ihrem neuen Zuhause bereits ein Hund lebt, an dem sie sich orientieren kann.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LISA: schüchterne Hündin sucht (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück