Anzeige-Nr. 774819
vom 11.07.2018
533 Besucher

Anjes, träumt von Liebe + Geborgenheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Anjes

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2017
Größe : ca. 46 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Kuckuck, ich bin die Anjes, eine junge Mischlingshündin mit wundervoll wuseligem Fell. Vorwiegend ist es schwarz, aber auf meiner Brust, an den Pfötchen und auf meinem Nasenrücken habe ich auch noch ein paar weiße Partien. Ich habe lustige spitze Schlappohren, die witzig zur Seite abstehen können. Mein Körperbau ist sportlich und robust.

Vom Wesen her bin ich eine eher ruhigere Dame (kein Hibbel), die sich sehr nach Liebe und Zuwendung sehnt. Streicheln und ausgiebig kuscheln, das fehlt mir hier sehr. Ich bin verspielt, neugierig und aufgeschlossen...ein Junghund...ledig und noch zu haben!


Meine Geschichte :

Meine Mutti war wohl eine ausgesetzte Straßenhündin. Warum sonst hätte sie uns in einem Lüftungsschacht eines stillgelegten Bergwerks zur Welt gebracht haben müssen? Wir waren 10 (!) Geschwisterchen...Dann wurde Mutti krank und starb Bild - da waren wir gerade mal 4 Wochen alt.
Zum Glück wurden wir von tierlieben Menschen gefunden und in`s Tierheim gebracht.

Ich habe Mutti versprochen groß und stark und vor allem ein glücklicher Hund zu werden. Um mein Versprechen einlösen zu können, brauche ich aber unbedingt ein eigenes zu Hause...ich möchte meine Kindheit bitte, bitte nicht hier im Tierheim verbringen.


Was ich mir wünsche :

Ich suche liebe Menschen, die mit mir durch`s Leben gehen, meine Pfote halten, und mein starkes Bedürfnis nach Liebe und Zuwendung stillen.

Ich möchte beschäftigt werden, schöne Abenteuerspaziergänge unternehmen, meine Nase in Freiheit in die Luft stecken und mir den Wind um die Nase wehen lassen...im Regen tanzen...mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...und Leichtigkeit und Euphorie verspüren.

Jung und unerfahren wie ich bin, müssten wir zusammen aber noch ein paar Dinge lernen...Sitz, Platz, die komische Hundeleine...das sind alles noch böhmische Dörfer für mich. Aber das schaffen wir zusammen im pfotenumdrehen, wenn Ihr mir das liebevoll und geduldig zeigt.

So, jetzt müsst Ihr Euch nur noch bei meinen Vermittler melden, damit ich auch zu Euch kommen darf. Da bekommt Ihr dann auch noch weiter Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anjes, träumt von Liebe + Geborgenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück