Anzeige-Nr. 774946
vom 11.07.2018
432 Besucher

Guinda

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier Mix

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo, ich heißte Guinda, ein kleines Terriermischlings Mädchen , ich wiege 5 kg und bin geschätzte 26 cm klein.

Ich wurde zusammen mit meiner Tochter Doki aus einer Tötung in Spanien gerettet. Ein lieber Tierschützer nahm sich unser an. Das war so ein großes Glück für uns. Ich hätte einen supernetten Charakter, sagt man. Mit meinen Artgenossen komme ich sehr gut zurecht. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch eine nette liebenswerte Familie, die mir ein Plätzchen auf Lebenszeit schenken möchte. Glaub mir, ich werde für immer dankbar sein. Ich werde jetzt auf meine Ausreise nach Deutschland vorbereitet und könnte im August ausreisen. Schön wäre es für mich wenn ich gleich in mein eigenes Körbchen hüpfen könnte. Solltet ihr euch in mich verlieben, dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin, sie wird alles weitere für mich in die Wege leiten.
https://youtu.be/QcfkSW9oVpA
https://youtu.be/9WKL1zNbwpk
Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und werde auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guinda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück