Anzeige-Nr. 775093
vom 11.07.2018
37 Besucher

Kira, sportlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Huhu und hallo, mein Name ist Kira und ich bin eine stattliche Staffordshire-Terrier-Hündin im besten Alter. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber wenn ich Dich erst mal kennengelernt habe, bin ich sehr freundlich. Ich gehe sehr gerne spazieren, bei Hundebegegnungen verliere ich manchmal die Contenance. Deshalb trage ich auch einen Maulkorb. Das macht mir aber nix aus, außerdem bin ich bei Begegnungen mit anderen Hunden gut händelbar und beruhige mich schnell wieder.

Bürsten und säubern lasse mich gerne, hinter den Ohren werde ich gerne gekrault.
Zu meinen Hobbys zählen neben Zeitung lesen, gärtnern (speziell Ein-, Um- und Ausgrabungsarbeiten) und schwimmen, ich bin ein richtiger Seehund!

Ich wünsche mir ein hunde- bzw. rasseerfahrenes zu Hause wo ich Einzelprinzessin sein darf. Kleintiere sollten wegen meines Jagdtriebes nicht vorhanden, Kinder sollten schon etwas älter sein (ab ca. 13 Jahren). Du solltest mich körperlich und geistig fordern und fördern, ich lerne sehr gerne.

Also, runter vom Sofa und ab ins Tierheim!

Wuff, Kira

Kontakt:
Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon:
06171-23097

e-Mail : info@tierheim-hochtaunus.de
www.tierheim-hochtaunus.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kira, sportlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück