Anzeige-Nr. 775317
vom 11.07.2018
237 Besucher

Charismatischer Barnie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Andreas Herkert
69234 Dielheim

Telefon: 0177/4156512
Beschreibung
Barnie ist ca. 3.5 Jahre (ca 55/60 cm Schulterhöhe, 25 Kg, offensichtlich Labrador) und ein wundervoller Rüde, der sich sofort ins Herz schleicht und einen erobert.
Er hat ein unglaublich sanftes und zurückhaltendes Wesen und wunderschöne Augen.
Barnie lebte bis vor kurzem zusammen mit seinem Freund Snoopy (vermittelt) auf den Straßen Madeiras, wo sie uns mehr oder weniger in die Arme gelaufen und von da an nicht mehr von unserer Seite gewichen sind. Auch konnte sie nichts abhalten den Weg zu uns zu finden.
Beide genossen es bei uns Menschen sein zu dürfen, Nähe zu spüren, gestreichelt zu werden. Nichts anderes haben sie auch verdient. Bei Barnie ist es offensichtlich dass er misshandelt wurde, da seine Ohren und Rute abgeschnitten wurden. Dies tut seiner Schönheit und seinem tollen Wesen jedoch nichts ab.
Man kann ihn einfach nur lieb haben.

Barnie mit Worten zu beschreiben, würde so klingen:
zurückhaltend, charismatisch, abwartend, genießt es Zuneigung zu bekommen, ausgeglichen, stellt sich hinten an. Er braucht ein liebevolles Zuhause mit Menschen die ihm gerne Liebe und Zuneigung schenken.

Barnie ist seit Anfang Juni auf seiner Pflegestelle. Er war von Beginn an stubenrein und auch das Alleinebleiben meistert er. Natürlich muss er noch das Hunde-Einmaleins lernen und sich in unserer Welt zurecht finden.
An der Leine läuft er schon ganz gut. Hundebegegnungen an der Leine kann er noch nicht entspannt absolvieren, was sich jedoch sicher mit regelmäßiger Übung legen wird. Auch sind ihm manchmal Fahrradfahrer etwas suspekt, aber auch da lässt er sich korrigieren.
Kinder sind kein Problem für ihn, sie sollten nur schon etwas größer sein, ab 6 Jahre.

Barnie würde es sicher gefallen, wenn er Nasenarbeit wie Fährtensuche leisten dürfte.

Katzen sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Barnie darf gerne bei ernsthaftem Interesse auf seiner Pflegestelle in 69181 Leimen besucht werden. Auch lassen wir gerne weitere Bilder oder Videos zukommen.

Barnie ist gechipt, geimpft, kastriert, tierärztlich durchgecheckt und wird mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charismatischer Barnie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück