Anzeige-Nr. 775429
vom 12.07.2018
57 Besucher

Tom wünscht sich ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Update 08.01.2018

Tom, ca. 7 Monate alt, ca. 40 cm groß, Rüde

Tom lebet in einem Rudel von inzwischen ca. 50 Hunden am Unikrankenhaus von Patras. Seit der Schließung des Tierheimes, welches direkt neben dem Gebäude war, werden dort unzählige Hunde ausgesetzt. Leider werden die Hunde unkastriert ausgesetzt und somit werden auch immer wieder Welpen geboren sowie Tom und seine Geschwister. Tierschützer kümmern sich um die Hunde vor Ort und bringen auch immer wieder Hunde zum kastrieren aber viele Hunde lassen sich auch nicht einfangen da sie zu ängstlich sind. Eines Tages waren die Geschwister von Tom verschwunden und Tom hatte eine Verletzung am Bein. Die Tierschützer brachten Tom direkt zum Tierarzt und sein Bein musste operiert werden. Leider hatte sich Tom auch mit Parvo infiziert aber auch das hat der kleine Kämpfer überstanden. Jetzt lebt Tom auf einer Pension und wartet dort sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Wenn Sie sich in Tom verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.


https://www.youtube.com/watch?v=yhjHcKkeU4Q&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=bAjOeNg6WDg&feature=youtu.be
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tom wünscht sich ein schönes Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück