Anzeige-Nr. 775505
vom 12.07.2018
80 Besucher

Giotto

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Maremmano
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.04.2017
Farbe: weiß
Größe: ca. 60 cm

Ein neuer unter unseren „Weißen Riesen“ ist Giotto! Dieser Junge Rüde ist ausgesprochen freundlich zu Menschen und anderen Hunden und würde am liebsten die ganze Zeit spielen. Wie auf den Bilden zu erkennen ist, kam er mit einer Hüftfehlstellung zur Welt. Es ist noch nicht abgeklärt, worum es sich genau handelt. Ihn selbst beeinträchtigt dies allerdings nicht. Da wir uns aber vorstellen können, dass es ggf. im hohen Alter zu Beschwerden kommen könnte wäre ein Platz mit wenig Treppen im Haushalt zu empfehlen. Wie alle Maremmanos gehört auch Giotto zu der Gruppe der Herdenschutzhunde. Diese Arbeitstiere brauchen ein ausreichend großes Terrain, dass sie bewachen können. Eine Vermittlung ist daher nur in erfahrene Hände und einem großen Grundstück möglich. Bei Interesse schreiben Sie uns.

Carolin
Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giotto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück