Anzeige-Nr. 775611
vom 12.07.2018
429 Besucher

Yanis, Mastin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2016
Größe: ca. 68 cm

Zusammen mit Gary lief Yanis auf dem Mittelstreifen einer großen Autostraße auf der Suche nach Futter, Liebe, Wärme, Wasser ….. Ob Yanis und Gary gemeinsam ausgesetzt wurden oder ob sie sich auf der Straße kennengelernt haben und sich dem Kampf ums Überleben gemeinsam besser gewappnet sahen können wir nicht sagen. Eine der freiwilligen Helferinnen der PROA fuhr an den beiden freundlichen Hunden nicht einfach nur vorbei sondern sah ihre Not, hielt an und konnte beide ohne Probleme überzeugen einzusteigen und mitzukommen.

Yanis ist inzwischen der Liebling aller Tierheimmitarbeiter. Sie hat ein wunderbar sonniges Gemüt und liebt jede Streicheleinheit. Sobald sie einen Menschen sieht, legt sie sich hin und hofft auf streichelnde Hände. Wer auch immer versucht hat, Yanis mit dem unsachgemäßen Kopieren ihrer Ohren ein furchterregendes Aussehen zu geben hat sich vergeblich bemüht. Die sanften Augen, das hübsche Gesicht und der tolle Charakter lassen gar nicht zu, Yanis gefährlich aussehen zu lassen.
Yanis versteht sich gut mit anderen Hunden, sucht aber vor allen Dingen engen Familienanschluss. Ein Garten, interessante Spaziergänge und Menschen, die sie lieben, streicheln und ihr zugestehen, als Herdenschutzhund auch selbständig denken und Ansagen auch einmal zu hinterfragen – so sieht Yanis Wunschzettel an ein tolles Zuhause aus.

Yanis ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yanis, Mastin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück