Anzeige-Nr. 775614
vom 12.07.2018
292 Besucher

Pepa, Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2013

Pepa konnte von einem Vereinsmitglied der PROA in Toledo von einer Schnellstraße gerettet werden. Die zierliche kleine Hündin war wohl ausgesetzt worden und irrte ängstlich und auf der Suche nach Sicherheit durch den starken Verkehr.
Im Tierheim ist das Hundemädchen nun erst einmal in Sicherheit. Noch ist Pepa vorsichtig und zurückhaltend, fasst aber Vertrauen, wenn man ihr ruhig und freundlich begegnet.

Pepas trauriger Blick geht einem sehr zu Herzen und wir wünschen uns sehr, dass die kleine Maus ganz schnell ein schönes Zuhause findet. Pepa ist mit ihren knapp fünf Jahren im allerbesten Hundealter. Der Pubertät und den
Flegeljahren entwachsen wird sie, sobald sie sich Zuhause fühlt, ein tolles Familienmitglied werden. Schöne Spaziergänge, Kuschelstunden, nette Hundebegegnungen und vor allen Dingen die Gewissheit, mein Mensch wird immer für mich da sein – Pepas Augen werden strahlen und sie wird ihren Menschen alle Liebe schenken, die ihr kleines Herz zu verschenken hat.

Pepa ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepa, Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück