Anzeige-Nr. 775704
vom 12.07.2018
497 Besucher

** Kleiner Maulwurf hält locker mit! **

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Maulwurf

Der ca. 9-10 Jahre alte, kastrierte Mix-Rüde ist ein total sozialer, fröhlicher kleiner Kerl, der trotz seiner Taubheit aktiv am Leben teilnimmt.

Er versteht sich mit Jedem und Allen, orientiert sich sehr an „seinem” Menschen, bleibt auch mal alleine Zuhause und ist stubenrein.

Sein Leben scheint nicht immer problemlos gewesen zu sein, bevor er im Tierheim landete, umso mehr rührt sein Vertrauen, welches er recht schnell entwickelt hat.

Nun braucht er ein endgültiges, festes Zuhause, damit er ankommen darf.

Zur Zeit lebt Maulwurf auf einer Pflegestelle in Heiligensee.

Maulwurf ist geimpft, gechipt und kastriert.

09.12.2017
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"** Kleiner Maulwurf hält locker mit! **"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück