Anzeige-Nr. 775843
vom 12.07.2018
179 Besucher

Mirna - zurückhaltend, genießt schon ...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5651220


Beschreibung
Mirna - Katze - geb. 28.05.2017 - kastriert Stand: 7.2.18

Aufenthaltsort: Wandas Garten in Petra, Insel Lesbos/Griechenland

7.2.18 - Diese hübsche Katze saß eines Tages vor etwa zwei Monaten bei Wanda im Garten.
Sie war völlig verängstigt und verunsichert, aber sie lebte sie sich langsam bei Wanda ein und hat Mut und Vertrauen gefasst. Sie gehört noch zu den ruhigen Katzen, die lieber etwas zurückhaltend sind und auch gerne für sich sind. Deshalb könnte sie auch als Einzelkatze gehalten werden, wenn sie auch tagsüber menschliche Gesellschaft hat und nicht ständig alleine wäre. Im Umgang mit uns Menschen ist sie noch etwas vorsichtig, lässt sich aber schon gerne hochnehmen und genießt dann auch, wenn sie gestreichelt wird ;-))

Letzte Woche wurde sie kastriert und hat alles gut überstanden. Mirna ist eine Tricolor mit etwas Grauanteil, eine wunderschöne und sehr seltene Fellfarbe.

Mirna könnte ab Anfang April in ein liebes Zuhause reisen und freut sich heute schon auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-katzen-1/mirna/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mirna - zurückhaltend, genießt schon ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück