Anzeige-Nr. 775977
vom 13.07.2018
364 Besucher

Max wünscht sich wiederFamilienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhundmischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Max kommt am 25. August nach 29690 Schwarmstedt und wird hier auf ein endgültiges Zuhause warten. Vielleicht bei Ihnen?

Max wurde 2014 geboren, lebte kurz im Tierheim von Beius/Rumänien und wurde dann als Welpe an einen einzelnen Herrn vermittelt. Dieser Besitzer starb vor kurzem und Max kam ins Tierheim zurück.

Der pfiffige Max ist 48 cm groß und hat einen Stummelschwanz. Er kennt ein Zuhause und ist auf Menschen bezogen, läßt sich streicheln und ist freundlich. Mit den meisten der anderen Hunde kommt er klar – allerdings mag er nicht alle gleich gern.

Max ist geimpft, gechipt und kastriert. E bekommt vor seiner Ausreise noch einen Blutschnelltest und braucht dann nur noch ein Zuhause. Der ITV Grenzenlos würde ihn gern nach Deutschland kommen lassen.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie sich für ihn interessieren. Tel.: 05071 - 4126
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max wünscht sich wiederFamilienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück