Anzeige-Nr. 776030
vom 13.07.2018
45 Besucher

Familienhund Choco

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Choco ehemaliger Besitzer wollte den Galgo Rüden Choco loswerden. Entweder wäre er im Wald erschossen worden oder aber an einem Baum aufgehängt worden.
Das Choco nicht mehr gewollt war hatte eine vernünftige Person erfahren und dem Rüden einen Platz im Tierheim Jaca gesichert, dort wurde der liebe Windhund gebracht. Choco hatte großes Glück, noch immer werden Galgos erschossen oder einfach im Wald an einem Baum aufgehängt, wenn die Fütterung zu teuer oder die jagdliche Leistung nicht mehr ausreicht.
Choco ist ein wirklicher Familienhund, er mag Kinder, ist in einem entspannten Alter und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.
Bald werden von Choco noch mehr Informationen eintreffen und auch Videos.....
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familienhund Choco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück