Anzeige-Nr. 776148
vom 13.07.2018
119 Besucher

Maizy sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Hallöchen.

Ich bin Maizy.
Schöner Name, findet ihr nicht auch?
Der Name wurde mir in meinem neuen, vorübergehendem Zuhause gegeben.
Im Tail Torrox Refugio, in dem ich mit vielen anderen Hunden wohne und viel über ein Leben als richtige Hundedame lerne.

Hierher gekommen bin ich durch eine nette Person, die mich und meine Freunde in einer Box gefunden hat.
Wie wir dorthin gekommen sind, verstehen wir selber nicht. Wir waren nur froh, als wir endlich dort raus durften.
Zum Glück war meine Schwester Lola dabei, weshalb wir uns nicht ganz einsam gefühlt haben.

Meine Schwester und ich können euch ein bisschen was zu uns erzählen.
Das interessiert euch bestimmt!
Und zwar, sind wir im März 2018 in Spanien geboren. Wir wiegen ca. 7,5 kg und sind 37 cm groß. Wie man unschwer erkennen kann, sind wir Shar Pei Mix Mädchen, weshalb man uns gut von den anderen Hunden hier unterscheiden kann.

Momentan fühlen wir uns hier ganz wohl, doch ist es natürlich viel schöner, wenn wir unser eigenes Zuhause bekommen könnten.

Wenn ihr mir dabei helfen könnt, komme ich geimpft, gechipt und mit gültigem EU Heimtierausweis nach Deutschland.
Ab dem 28.07. befinden wir uns in Deutschland auf Pflegestellen wo man uns kennenlernen kann, wenn wir nicht bereits vorher adoptiert wurden.

Meldet euch bitte unter:
Info@Katolino.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maizy sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück