Anzeige-Nr. 776184
vom 13.07.2018
78 Besucher

Rocco - sympathisches Kerlchen !!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Elo-Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Rocco ist ein sympathisches Kerlchen, man muss ihn einfach lieb haben! Er ist total gesellig, immer gut drauf, immer fröhlich und freundlich! Rocco ist ein richtiger Familienhund, der auch gerne zu Kindern einziehen kann. Rocco ist ein prima unkomplizierter Gesellschaftshund, auch für Anfänger gut geeignet. Der kniehohe Rüde lernt gerne und würde super gerne in die Hundeschule gehen, er möchte gefallen und es seinem Besitzer recht machen. Rocco hat einen sehr freundlichen, ruhigen und ausgeglichenen Charakter mit einer sehr hohen Reizschwelle. Mit anderen Hunden gut verträglich, kein Macho, kein Beller, kein Raufer, auch für Wohnungshaltung geeignet. Er besitzt keinen Jagdtrieb und mit ein wenig Grunderziehung ist er ein super Begleiter. Er ist einfach zu erziehen und hat ein sensibles Grundwesen. Wir suchen für Rocco ein tolle Familie!
Rocco ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er befindet sich in Rumänien und könnte schon mal umziehen, sofern er hier in Deutschland eine Familie findet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco - sympathisches Kerlchen !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück