Anzeige-Nr. 776197
vom 13.07.2018
126 Besucher

LUKI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02304-82782


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geb. 01/ 2018
Größe wird um die 40- 45 cm
Geschlecht Rüde
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Herkunftsland Spanien
Eintrag vom 06.06.2018
Beschreibung
Luki wurde als ganz kleines Welpchen angeschafft. Und nach kurzer Zeit war man seiner schon wieder überdrüssig und trennte sich von ihm. Luki versteht die Welt nicht mehr da er sehr an seinen Menschen gehangen hat. Der kleine Mann ist ein nicht ganz so wilder Welpe ist aber gerne mit seinen Menschen in Wald und Feld unterwegs.
Für Luki suchen wir ein liebevolles neues, für immer, zu Hause wo die Menschen sehr viel Zeit und Geduld mitbringen, gerne in eine Familie mit Kindern .

Bei uns ab/seit noch offen
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Roswitha Neuenhöfer
Pflegestellen Standort noch offen
Tel 02304-82782
Mail rosi@vivalahund.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUKI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück