Anzeige-Nr. 776219
vom 13.07.2018
203 Besucher

Rico

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung


Rico

Am. Staffordshire - Mix
männlich
geb: 01.06.2016

Und wieder wegen unerlaubter Haltung eines Anlagenhundes musste Rico zu uns ziehen. Wir können immer wieder nur darauf hinweisen, das sich so eine Aktion einfach nicht lohnt und wenn einem das Tier am Herzen liegen sollte,raten wir einfach sich an den Auflagen zu halten dem Hund zu Liebe.

Rico ist ein richtiger Sonnenschein. Er lässt sich die Hoffnung nicht nehmen auf ein besseres Leben. Immer lächelt er und bringt seine Lebensfreude zum Ausdruck. Rico ist ein umgänglicher junger Rüde der noch das eine oder andere lernen muss. Er kann Hündinnen gut leiden, bei Rüden, spielt wie so oft, die Sympathie eine Rolle.

Er ist bereits stubenrein und soll laut Vorbesitzer auch mit Kindern gut zurechtkommen. Katzen kennt Rico so noch nicht. Leider kann Rico noch nicht alleine bleiben, er musste es nicht und hatte eine Rundumbetreuung. Es ist also sehr wichtig dass hier alles geregelt werden muss. Entweder nimmt man sich die nötige Zeit es zu trainieren oder er muss es einfach nicht.

Rico ist bereits ein neues Leben zu beginnen, alles was jetzt noch fehlt ist das richtige Zuhause.

Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt am Main


Telefon: 069-42 30- 05 / -06
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
www.http://tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück