Anzeige-Nr. 776378
vom 13.07.2018
509 Besucher

Peppi wurde beschlagnahmt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Tibet Spaniel-Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05073 / 7492


Beschreibung
Name: Peppi - vorvermittelt -
Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn
Rasse: Tibet Spaniel-Dackel? Mix
Farbe: Schwarz
Geb.: ca. 01.04.2015
Größe: ca. 25 cm
Kastriert: bei Ausreise

Peppi stammt, obwohl er nicht reinrassig ist, von einem illegalen Züchter (Vermehrer) beschlagnahmt. Dadurch wurde ihm mit Sicherheit ein erbärmliches weiteres Leben erspart. Gott Lob hat er nicht all zuviel Schaden genommen, denn Peppi ist ein ausgesprochen lieber und anhänglicher kleiner Hundemann, der einfach nur gefallen möchte. Mit Artgenossen sowie auch mit Katzen versteht er sich gut und wenn SIE sich in den kleinen Peppi verliebt haben, könnte er schon bald zu IHNEN reisen.

Zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peppi wurde beschlagnahmt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück