Anzeige-Nr. 776405
vom 13.07.2018
208 Besucher

Vito, entsorgt in einer Mülltonne

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Beschreibung
Der süße Vito hatte einen Schutzengel der ihn und seine Schwester auf Kreta aus einer Mülltonne gerettet hat.

Vito liebt die Menschen, tobt gerne mit Hunden, spielt mit Katzen und scheint sich mit seiner neuen Situation schon gut abgefunden zu haben. Kinder mag er allerdings nicht :(
Jetzt fehlt ihm nur noch ein gerne sportlicher Mensch, der diesem bewegungsfreudigen Junghund den Himmel auf Erden bereiten möchte und ihn konsequent führt.

Vito ist im März 2017 geboren, hat eine Größe von 40 cm und wiegt etwa 8 kg. Natürlich ist er bereits kastriert, geimpft und gechippt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vito, entsorgt in einer Mülltonne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück