Anzeige-Nr. 776421
vom 13.07.2018
140 Besucher

Ambre. hüübscher Hundejunge sucht Zuhaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0173.5225583


Beschreibung
AMBRE
Mischling, kastriert
Geb. ca. 11/2015
Ca. 44cm


Noch in der Slowakei

Unser hübscher Hundejunge Ambre hat, im Gegensatz zu vielen anderen Hunden aus der Slowakei, einen großen Teil seines Lebens nicht als Straßenhund verbringen müssen sondern lebte glücklich in einer Adoptivfamilie, die ein Haus und sogar einen Garten hatte, in dem Ambre spielen und toben konnte. Leider musste Ambres Familie umziehen und zu seinem großen Unglück, konnten sie ihn nicht mitnehmen und brachten ihn im Mai 2018 ins Tierheim. Er versteht die Welt nicht mehr und ist ganz unglücklich, dass jetzt niemand mehr da ist, mit dem er schmusen kann, der sich mit ihm beschäftigt und zu dem er gehören darf. Statt eines kuscheligen Körbchens muss Ambre jetzt in einem tristen Zwinger sein Dasein fristen. Er ist ein unkomplizierter und lieber Kerl, der sich mit seinen Hundekumpels prima versteht und auch aufgeschlossen auf Menschen zugeht. Wir hoffen sehr, dass Ambre schon bald ein neues Zuhause findet, wo er mit seiner liebenswerten Art schon bald alle Herzen für sich gewinnen wird.

Ambre kommt gechipt, kastriert, geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis



Kontaktperson: Rita Engelskirchen
Kontakttelefon: 0173.5225583
E-Mail: ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ambre. hüübscher Hundejunge sucht Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück