Anzeige-Nr. 776456
vom 14.07.2018
60 Besucher

Dani - kleiner Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
- Geislingen (Vereinssitz)

Telefon: 04321 9659653


Beschreibung
Der kleine Schatz Dani hat eine traurige Vergangenheit. Er wurde bei einem Autounfall schwer verletzt und man hat ihn mit gebrochener Hüfte einfach liegen gelassen. Mehrere Tage lag er am Straßenrand, bevor ihn jemand fand. Man mag sich kaum vorstellen, wie sehr der Kleine gelitten haben muss. Die Menschen, die ihn fanden, brachten ihn zu Maria José in den Shelter.

Er wurde natürlich sofort tierärztlich versorgt. Eine OP war notwendig, bei der seine Hüften mit Platten fixiert wurden. Dani ist ein kleiner Kämpfer, er hat sich super schnell erholt. Inzwischen sind ein paar Monate vergangen und Dani läuft wieder ganz prima auf seinen 4 Beinen.

Dani ist ein Sonnenschein. Dani liebt jeden und jeder liebt Dani! Er ist freundlich, verschmust, möchte überall dabei sein, und er kommt mit allen Hunden im Shelter sehr gut aus, ob groß oder klein, Rüde oder Hündin.
Dani hat eine Schulterhöhe von 28 cm und wiegt 6 kg. Auf Mittelmeerkrankheiten wurde er negativ getestet.

Haben sie sich in den kleinen tapferen Hundemann verliebt? Seine Vermittlerin gibt Ihnen gern weitere Auskunft.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dani - kleiner Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück