Anzeige-Nr. 776539
vom 14.07.2018
155 Besucher

DRUIDA sucht seinen eigenen Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Oft ist „gut gemeint“ nicht gut gemacht. Ein tierlieber Mann wollte heimatlosen Hunden ein Zuhause geben, doch es wurden immer mehr, er verlor den Überblick und zum Schluss konnte er sie nicht mehr versorgen. Die Nachbarn riefen die Polizei und für die Hunde war es ein Segen, als sie weg geholt und ins Tierheim gebracht wurden, teilweise waren sie in sehr schlechtem Zustand. Auch Druida gehörte zu den Hunden, für die es nun besser werden kann, er wurde nach Siempre Contigo gebracht und freut sich nun jeden Tag über einen gefüllten Napf und nette Kumpel. Er ist noch sehr dünn, wird sich aber schnell erholen, sein Geburtsdatum wird auf November 2017 geschätzt und zur Zeit (Juni 2018) ist er um die 50 cm groß. Druida wurde entwurmt, gechipt und geimpft und kann schon bald umziehen. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und neugierig, liebt Streicheleinheiten und hat immer Zeit zum toben. Er sucht nun seinen Menschen, mit dem er gemeinsam die Welt erobern kann, wir vermitteln den süßen Buben gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag. Der Start ins Leben war für Druida sehr traurig, doch nun will er alles genießen und wir drücken ihm ganz doll die Daumen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DRUIDA sucht seinen eigenen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück