Anzeige-Nr. 776573
vom 14.07.2018
157 Besucher

Kitty

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 oder 06404-9068822


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Kitty.....
 
und ich bin eine von fünf Katzen, die ihr Zuhause verloren haben. Ich bin zwei Jahre alt und anfangs noch etwas vorsichtig. Mit Hunden und Katzen habe ich keinerlei Probleme.
 
Gesundheitlich bin ich fit, ich bin gechipt, geimpft, kastriert und getestet negativ auf Leukose und FIV. Irgendwie ist mein Schwanz abhanden gekommen, daher wäre Wohnungshaltung wirklich am allerbesten oder eben ein gesicherter Freilauf. Ohne Schwanz ist das mit der Balance draußen manchmal etwas schwierig.
 
Wünschen würde ich mir ein Zuhause mit einem meiner Kumpels oder aber in einem Mehrkatzenhaushalt. Das wäre wirklich toll. Ich verspreche, mich mit ganz vielen Schmuseeinheiten zu revanchieren.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kitty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück