Anzeige-Nr. 776745
vom 14.07.2018
96 Besucher

Moopsie sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0176-45976690


Beschreibung
Moopsie
Geboren: ca. 20.03.17
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
Freunde aus Deutschland waren hier für ein großes Kastrationsprojekt in Rumänien unterwegs. Dabei wurden ihnen 3 Welpen gebracht, für die sie eine Unterbringung suchen mußten. Sie fagten bei mir an und so kamen die 3 zu uns.

Moopsie und Nobby sind Hunde, die im D-Zug Tempo durchs Leben rauschen. Sie sind sehr aktiv, aber auch freundlich. Die beiden brauchen sicher ein aktives neues Zuhause, wo so richtig was los ist. Sicher, sie finden auch mal Ruhe und lieben ihre Schmuseeinheiten. Aber wenn man mit ihnen spielt und sie fordert, dann blühen sie so richtig auf.
Update Juni 2018:
Moopsie ist eine sehr menschenfreundliche Hündin, die immer die Aufmerksamkeit des Menschen sucht! Sie genießt jede noch so kleine Streicheleinheit und fordert diese auch ein. Moopsie hat eine gute Portion Selbstbewusstsein, dass sie gegenüber den anderen Hunden auch zeigt. Vom Menschen akzeptiert sie ihre Grenzen, andere Hunde werden weggedrängt, wenn sie an -ihren- Menschen kommen, damit sie diesen ganz für sich alleine hat. Dabei zeigt sie auch mal gerne die Zähne und merkwürdiger Weise akzeptieren das alle anderen Hunde im Gehege :-) Für Moopsie wäre vermutlich ein Einzelplatz sinnvoll, da sie ihren Menschen gerne für sich hat. Wir sind uns aber sicher, dass sie dafür mit einem durch dick und dünn geht.

Moopsie ist nun schon über 1 Jahr bei uns und es wäre echt an der Zeit, dass sie ihr eigenes Zuhause findet. Zuviel vom Leben das sie im Gehege versäumt, dabei ist sie so ein fröhlicher Hund, der zusammen mit seinem Besitzer die Welt entdecken möchte.
Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moopsie sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück