Anzeige-Nr. 776768
vom 14.07.2018
457 Besucher

Ernesto

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 97265 Hettstadt seit 17.06.2018

Die fantastischen Vier! Ernesto, 5 Jahre jung lebte mit den anderen drei Beagledamen gemeinsam in einem Gehege bei einem Jäger. Dann erkrankte dieser schwer und verkaufte einen Teil seiner Hunde an andere Jäger. Die vier Beagles hatten Glück, denn sein Gesundheitszustand verschlechterte sich schneller als erwartet und so er gab die kleine Meute in Chiaras Hände.

Nun warten Ernesto, Gwendolyn, Gunda und Hershey auf das neue Leben. Ein Leben mit gutem Futter, einem eigenen Körbchen mit kuscheliger Decke, einem Zuhause mit Schatten und Regenschutz- Dinge, die keiner aus diesem Quarttet kennt und doch so dringend braucht. Den liebevollen Umgang, den sie nun im Tierheim ansatzweise erleben, genießen sie wie verrückt. Trotz der groben Behandlung in der Vergangenheit haben sie sich ihre Offenheit und ihr Vertrauen zum Menschen bewahrt.

Ernesto ist ein gut gelaunter, stolzer Rüde. Er kommt mit Hündinnen und Rüden klar. Als Beagle ist er rassetypisch freundlich, weltoffen und manchmal etwas dickköpfig. Mit sanfter Konsequenz sind Beagle erfahrungsgemäß aber gut zu erziehen. Mit Kindern kommt die soziale Jagdhundrasse ebenfalls gut zurecht, so dass wir uns auch vorstellen können Ernesto in eine größere Familie zu geben. Regelmäßige Spaziergänge, evtl. auch Begleitung am Fahrrad und vor allem viel gemeinsame Zeit mit seinen Menschen…das wünschen wir dem bald zufriedenen Schatz.

Ernesto ist kastriert, geimpft und gechipt. Sein Test auf Leishmaniose und Filarien ist negativ. Bei Fragen oder Interesse rufen Sie mich gerne an.

Kontakt
Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de
0931/4174361
0159/04129461
ab 18 Uhr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ernesto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück