Anzeige-Nr. 776907
vom 15.07.2018
78 Besucher

Tina - auch sie hat ihr Glück verdient

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Tina
Geboren: ca. 30.10.2010
Im Tierheim seit 03.2011
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Negativ getestet auf FIV und Leukose
Keine Einzelhaltung
Kein ungesicherter Freigang, ein vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Dieses entzückende Kätzchen ist Tina.
Als kleines Katzenkind lief sie durch die Straßen und bettelte um Futter.
Es muss lange gedauert haben, aber irgendwann hatte eine Frau Mitleid mit dem Kätzchen und brachte sie ins Tierheim.
Sie war so schmutzig und abgemagert und regelrecht froh im Tierheim zu sein.
Leider liegt dies nun schon ganze 7 Jahre zurück und Tina befindet sich noch immer in diesem Tierheim.
Mittlerweile hat sie schon viele ihrer Freunde in neue Familien umziehen sehen, nur sie ist noch immer in ihrem Zwinger und wartet
darauf, dass auch jemand sie wahrnimmt und ihr eine Chance gibt.
Dieses Kätzchen hatte noch nie eine Familie. Sie war noch nie auf einem Sofa gelegen, oder in einem kuscheligen Bett.
Wie sehr würden wir uns wünschen, dass auch sie einmal in ihrem Leben erfahren darf was es heißt geliebt und umsorgt zu werden.

Wenn sie diesem lieben Katzenmädchen ein Zuhause schenken möchten, dann bitte melden sie sich bei mir. Gerne erkläre ich ihnen alles zum Adoptionsablauf.

Kontakt:
Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tina - auch sie hat ihr Glück verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück