Anzeige-Nr. 776967
vom 15.07.2018
505 Besucher

Schmuse-Enzo wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde in Not Pfarrkirchen e. V. 
84347 Pfarrkirchen

Telefon: 08565963259


Beschreibung
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: geboren Januar 2018 Größe: momentan ca. 46 cm Gesundheit: keine Auffälligkeiten Charakter: verschmust, verspielt, sanft, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich heiße Enzo, besser gesagt Schmuse-Enzo. Am Anfang, als ich hier ankam auf dem Tierschutzhof, war ich noch etwas zurückhaltend, doch hier, wo es so viele nette Menschen gibt, konnte ich einfach nicht widerstehen. Jetzt lasse ich mich am liebsten die ganze Zeit durchknuddeln. Ich bin eine sanfte Hundeseele, aber gegen das Eine oder Andere wilde Spiel mit meinen Hundekumpels habe ich nichts einzuwenden. Deshalb würde ich mich auch sehr über einen Hundekumpel in meinem neuen Zuhause freuen, muss aber nicht unbedingt sein. Ach hätte fast vergessen, auch ich stamme aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt mit 6000 Hunden. Mein Schutzengelchen hatte alle Hände voll zu tun, das gerade ich ausgesucht wurde, diesen Ort verlassen zu dürfen. Ich bin ein zarter Hundebub, der sich einfühlsame liebe Hundeeltern wünscht und die Verständnis und Geduld haben, denn Einiges muss ich noch lernen, was ein Hund in dieser großen weiten Welt können sollte. Denkt ihr, dass ich zu euch passe, dann besucht mich einfach mal, euer Enzo.

Ablauf der Vermittlung hier Nachzulesen: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/tiervermittlung/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmuse-Enzo wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück