Anzeige-Nr. 777128
vom 15.07.2018
388 Besucher

Lesi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Lesis Besitzer ist leider verstorben. Lesi kam so zu der Nachbarin des Besitzers, allerdings ist die Nachbarin auch schon 75 Jahre alt und besitzt schon einen kleinen Hund, daher möchte sie keinen zweiten Hund bei sich behalten.
So geht Lesi mit seinen 6 Jahren auf die Suche nach einer zweiten Chance im Leben.
Der Rüde kennt alle Benimmregeln im Haus, ist stubenrein, verträglich, mag Kinder, geht sehr gut an der Leine, kann einige Stunden schon alleinbleiben nur Katzen jagt er gerne wenn sie ihm draussen begegnen.
Lesi ist wirklich ein super Hund auch für motivierte Hundeanfänger.
Ein paar Pfunde hat Lesi zuviel auf den Rippen, aber das kommt von der mangelnden Bewegung.
Wir hoffen das Lesi bald ein zweite Chance erhält und zu einer netten Familie ziehen darf.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lesi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück