Anzeige-Nr. 777166
vom 15.07.2018
198 Besucher

Frodo- Schmusehund sucht dringend Heimat

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Frodo, geboren ca. 2013, 20-25kg. Frodo wurde aus einem Problemviertel abgeholt, nachdem mehrere Hinweise kamen, dass er dort geschlagen und von anderen Hunden attackiert wurde. Frodo ist ein absolut unterwürfiger Podenco, lieb, tollpatschig, verträglich mit allem, Hunden, Kindern und Erwachsenen. Man merkt ihm an, dass er Schlechtes durchgemacht hat, aber trotzdem ist er ein großherziger, dankbarer, verschmuster und reizender Hund, der sogar mit Katzen schmust.

Leider wird er auch in seiner Pflegestelle von einem der Hunde dort nicht geduldet. Frodo sucht daher dringend eine Adoptivfamilie (oder Pflegestelle)
Vermittlung und Kontakt: info@change-the-way.de
-Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und reisen mit EU-Ausweis
aus. Erwachsene Hunde sind in der Regel kastriert.
Wir freuen uns auf eine ausführliche Anfrage mit einigen Angaben zu
Ihrem persönlichen Umfeld.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir anonyme Anfragen nicht beantworten können.
Weitere wichtige Informationen über unsere Arbeit finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Leider können wir Ihre Anrufe nicht immer sofort entgegennehmen.
Bitte fragen Sie schriftlich an, Sie bekommen dann umgehend die
Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners mitgeteilt. -

Weitere wichtige Informationen finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frodo- Schmusehund sucht dringend Heimat"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück