Anzeige-Nr. 777184
vom 15.07.2018
247 Besucher

Csinti sucht einen Altersruhesitz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Csinti ist leider schon über ein Jahr im Tierheim und wir würden uns soooo sehr wünschen, dass der kleine Hundeopa noch ein liebevolles Zuhause bekommt.
Csinti ist ein Dackel Mischling und manchmal etwas stur. Über seine Vorgeschichte wissen wir nur so viel, dass er von seinem -Besitzer- einfach und ohne Komentar im Tierheim abgegeben wurde. Er ist mir Artgenossen verträglich und mag, nach anfänglicher Scheu die sich mit einem tollen Leckeri schnell wegzaubern lässt, auch Menschen sehr gern. Gern sitzt er auf dem Schoß und lässt sich kraulen. Seine Anfängliche Scheu zeigt er durch knurren, Csinti würde aber auf keinen Fall schnappen. Er ist ein Hund der keine großen Wanderungen braucht, ihm sind gemütliche Spaziergänge lieber und auch ausreichen. Aufgrund seines Alters sind auch seine Ohren und Augen nicht mehr die besten, wir hoffen aber das SIE Csinti trotzdem die Chance auf einen würdevollen Lebensabend geben.
Bitte melden Sie sich damit Csinti noch einmal ein glückliches Hundleben kennenlernen kann...
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csinti sucht einen Altersruhesitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück