Anzeige-Nr. 777259
vom 15.07.2018
208 Besucher

Minnie, Hündin, geb. ca. 01/2018

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Minnie
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein-mittel (ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Minnie wurde ausgesetzt. Mitten in der Stadt in einem Pappkarton. Da war sie gerade mal ein paar Tage alt. Mittlerweile ist Minnie schon etwas größer und kann sofort umziehen.

Charakter: Obwohl Minnie schon als kleiner Welpe gefunden wurde, ist sie doch sehr misstrauisch gegenüber Menschen. Wenn sie die Menschen kennt, ist sie wie ausgewechselt und empfängt die lieben Zweibeiner voller Freude. Wir suchen Menschen, die ihr am Anfang etwas Zeit geben, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Ein vorhandener Hund, der sehr selbstbewusst ist, würde ihr sicherlich auch gut tun.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minnie, Hündin, geb. ca. 01/2018"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück