Anzeige-Nr. 777397
vom 15.07.2018
174 Besucher

Lili absolut tolle und treue Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Lili,Hündin,
Schäferhund,
geboren ca. 01.01.2014,
Schulterhöhe 62 cm

Lili wurde zu uns ins Tierheim gebracht da der Platz den sie bisher bewacht hatte,geschlossen wurde.Lili wurde somit nicht mehr gebraucht.

Als Lili letztes Jahr im Sommer zu uns kam ,war sie nicht sehr freundlich mit anderen Hunden und hatte auch noch andere kleinere Probleme im Verhalten.Da sie noch so jung ist haben wir uns dazu entschieden sie in die Hände von Janos zu geben.Er nahm sie in Pansion in seiner Hundeschule um mit ihr zu arbeiten.
Lili hat sich total verändert und ist zu einer glücklichen jungen Dame geworden.Sie spielt ausgelassen mit den anderen Hunden ,auch wenn sie beim ersten Treffen mit fremden Hunden erst noch mal klar machen möchte das sie die Chefin ist.Daher sollte sie in erfahrene Hände damit sie eine sichere Führung hat und keine Rückschritte macht.Lili ist absolut wunderbar mit Menschen und auch mit Kindern.Hat sie sich einmal gebunden ,geht sie auch über Zäune um bei ihrem Menschen zu sein.Eine absolut treue Seele.
Sie kennt einige Komandos,springt alleine in ihre Box im Auto und kennt auch schon die Stadt.Auch dort ist sie ein sicherer und selbstbewusster Hund.

Lili sucht jetzt aktive Menschen die gerne weiter mit ihr arbeiten möchten,sie körperlich und geistig auslasten können.Sie möchte gefördert und gefordert werden.
Sie ist einfach ein Traum von einem Hund.

Lili wartet in der Pansion bei Janos in Ungarn auf ihre Menschen,da wir sie nicht mehr zurück ins Tierheim schicken möchten.Sie könnte bereits bei der nächsten Fahrt ihren Koffer packen und in ihr neues Leben starten.

Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Sie ist geimpft,gechipt,kastriert und bringt einen EU Ausweis mit.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:02732/203122
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lili absolut tolle und treue Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück