Anzeige-Nr. 777487
vom 16.07.2018
297 Besucher

Bruno2mit sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 01638563722


Beschreibung
Liebe Tierfreunde! Wir wollen euch heute einen wirklich ganz lieben Hundejungen vorstellen. Bruno haben wir ihn genannt und der liebe Rüde hatte bisher so gar kein schönes Leben. Geboren in einem Land wo Tierschutz mit den Füßen getreten wurde, noch dazu mit krummen Vorderbeinen, auch die Hinterbeine sind etwas krumm. Nun hat Bruno die Glückskarte gezogen und durfte nach Deutschland reisen und befindet sich auf einer der besten Pflegestellen die es für solche Hunde gibt. Bruno ist ein so toller lieber menschenbezogener Hund, er lernt jetzt erst, was es heißt zu spielen und tobt mit den Welpen auf der Pflegestelle durch das Haus! Bruno ist ein toller Lebenskünstler, er kann laufen und rennen, Bruno geht gut und gerne spazieren, natürlich sind viele kurze Spaziergänge auf weichem Boden, wie Wiese, für ihn optimal! Auf harten Boden tut er sich schwer... Für Bruno wäre ein ebenerdiges Zuhause mit Garten ideal! Bruno ist ein sehr lieber Kerl, mit allen und jeden verträglich, wir sind sicher auch bei Katzen gibt es keine Probleme. Bruno ist ein so toller lieber menschenbezogener Hund, er hat noch so viel nachzuholen! Bruno ist ein Zuckerstück, er ist einfach nur ein lieber Hund mit Handicap und er sucht nun Menschen die ihm eine Chance geben und ihm ein tolles Zuhause geben wollen. Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Gabi Özcan!

Schutzgebühr nach Vereinbarung, Bruno ist kastriert, geimpft, gechipt, gegen Parasiten und Würmer behandelt und hat einen EU-Pass
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno2mit sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück