Anzeige-Nr. 777738
vom 16.07.2018
306 Besucher

Elvi-NOTFALL

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

mittelgroß werdender Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Und wieder einmal wurden unsere Freunde vom Tierheim in Castellbisbal/Spanien um Hilfe gebeten. Eine Familie fand einen ausgesetzten Hund und adoptierten ihn auch gleich. Einige Wochen später war dann die Überraschung groß, es gab Nachwuchs :-), die hübschen Schwestern Elvi und Ella. Die Mutter hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Die Babys sind am 2.5. geboren und werden wohl auch mittelgroß werden. 
 
Monica, der Tierheimleiterin war sofort aufgefallen, daß Elvi ein Problemchen mit einem Füßchen beim Laufen hat. Sie nahm Elvi deshalb mit zu sich nach Hause. Inzwischen wurde dies in einer Tierklinik abgeklärt. Es handelt sich um einen alten Bruch, der nicht mehr operiert werden sollte. Elvi hat keinerlei Schwierigkeiten, allerdings kann es schon in einigen Jahren zu Problemen kommen. Elvi Schätzchen darf Monica nun auf all ihren Wegen begleiten, benimmt sich prima, ist eine tolle Beifahrerin im Auto und lebt bei Monica zuhause auch mit anderen Hunden.

Wir hoffen nun trotzdem sehr, es findet sich bald eine Familie/oder natürlich auch Einzelperson, die Elvi Schätzchen gerne adoptieren möchte und ihr ein Zuhause schenkt. Die Bilder von Elvi sind von Anfang Juli.
 
Elvi könnte Anfang September nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.



Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvi-NOTFALL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück