Anzeige-Nr. 777968
vom 16.07.2018
389 Besucher

BENJI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Whippet Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02924-879445


Beschreibung
Rasse Whippet Mischling
Alter geboren 02/2018
Größe wird um die 40-45cm
Geschlecht Rüde
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 14.05.2018
Beschreibung
Sieben auf einen Streich brachte Mama Boneca im Canil zur Welt. Liebevoll zog sie die Kleinen groß und nun sind sie alt genug um zu uns nach Deutschland zu kommen und ihre eigenen Familie zu finden.
Nun sind sie endlich alle bei uns angekommen. Eine super gutgelaunte Truppe - verschmust, aufgeweckt und absolut toll mit allen und jedem. Bei uns leben sie nun mit drei weiteren Hunden völlig sozial zusammen. Neugierig entdecken sie nun ihre neue Welt mit viel Spaß und guter Laune, kommen zum kuscheln immer wieder freudig angelaufen und das größte ist -das Körbchen-. Nun suchen sie noch die richtigen Menschen für sich.

Bei uns ab/seit 05.08.2018
Pflegestelle Häckel, Rolf
Pflegestellenstandort 59519 Möhnesee
Tel 02924-879445
E-Mail r_haeckel@t-online.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENJI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück