Anzeige-Nr. 778042
vom 16.07.2018
375 Besucher

Guru - Umgänglich und kennt schon Vieles

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Maneto (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Guru (* 26.06.2012) ist ein sehr freundlicher, netter und kleiner Rüde (ca. 33 cm und 9,1 kg). Guru lebt derzeit in einer Familie, er kann daher gut an der Leine laufen, er mag Kinder und kennt es alleine zuhause zu bleiben. Auch das Autofahren kennt er. Bei der Vorstellung im Tierheim zeigte er sich sehr umgänglich mit den anderen Hunden. Abgabegrund ist jedoch, dass er sich mit den zwei neuen Hunden der jetzigen Familie angeblich nicht so gut verstehen soll. Wir vermuten, dass man die neuen Hunde Guru einfach vor die Nase gesetzt hat und dieser von der neuen Situation dann ziemlich überrumpelt war und entsprechend hündisch darauf reagiert hat.

Somit sucht Guru nun seit dem 02.02.2018 über das Tierheim Triple A in Spanien ein neues Zuhause. Er darf zwar noch in seiner Familie bleiben, bis wir das passende Zuhause für ihn gefunden haben, aber so ganz sicher kann man da nie sein - es wäre also toll, wenn er nicht doch noch plötzlich ins Tierheim umziehen müsste, sondern direkt eine neue Familie findet.

Für Guru hätten wir gerne Menschen, die wissen, was sie für einen Schatz bekommen – einen zuckersüßen Podenco-Maneto-Zwerg im allerbesten Alter. Menschen, die gerne mit ihm die Natur erkunden, die ihm gesicherten Auslauf bieten können – und die gerne, bei entsprechendem Hundeverstand bei der Zusammenführung, auch einen Hundekumpel haben dürfen.

Guru ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Infos auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guru - Umgänglich und kennt schon Vieles"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück