Anzeige-Nr. 778141
vom 17.07.2018
91 Besucher

LOKI sucht erfahrene, liebevolle Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2013
Größe: ca. 55 cm

Da LOKI an Menschen nicht gewöhnt ist, hat er nicht das Selbstvertrauen, aufgeschlossen und unvoreingenommen auf den Menschen zu zugehen. Er zieht sich lieber zurück und vermeidet direkten Kontakt. Irgendwann packt ihn allerdings die Neugierde und Schritt für Schritt bewegt er sich langsam auf den Menschen zu.

In einer liebevolle Familie, die mit unsicheren Hunden umzugehen weiß und eventuell sogar einen souveränen Ersthund besitzt, der ihm Sicherheit vermitteln kann, wird sich LOKI zu einem tollen Familienhund entwickeln und viel Freude in sein neues Zuhause bringen. Katzen hat LOKI noch nicht kennengelernt.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOKI sucht erfahrene, liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück