Anzeige-Nr. 778221
vom 17.07.2018
178 Besucher

Lux sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lux
männlich
Mix,
geboren 20.10.2016
35cm, 14kg

Der süsse Lux, seit dem 27.4.2018 lebt er im Menhely. Er wurde alleine umherirrend gefunden und bis vor kurzem war er bei einem anderen Tierschutzverein. Kein Chip, niemand der ihn vermisste. Er hat keine spektakuläre Geschichte, aber er wartet ebenso hoffnungsvoll auf seine neuen Menschen, die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen und denen er ein treuer Freund sein darf.

Lux ist ein lieber und freundlicher Kerl, der sehr menschenbezogen ist. Er scheint keine schlechten Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht zu haben, denn er ist aufgeschlossen und kontaktfreudig. Alonso ist ein lernwilliger Bursche und seine neuen Menschen sollten ihn geistig wie körperlich fordern und fördern damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter und Partner entwickeln kann. Das an der Leine laufen klappt schon ganz gut und auch den Rest vom Hundeeinmaleins wird dieser intelligente Hundemann schnell verstanden haben. Mit seine Artgenossen hat er keine Probleme und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren tollen Lux suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die Lux ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Spiel und Spass und ganz viele Streicheleinheiten würden Lux sehr glücklich machen. Lux bringt viel Freude und Liebe mit in seine neue Familie.
Wer hat ein freies Körbchen für Lux?
Lux ist ab cam Ende Mai 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das KONTAKTFORMULAR für ein bestimmtes Tier AUF DER HOMPAGE der PFOTENHILFE SAUERLAND aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lux sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück