Anzeige-Nr. 778287
vom 17.07.2018
164 Besucher

NOVIO, Franz. Bulldoggenmix, lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Schönbuch 
71083 Herrenberg

Telefon: 07032 359833


Beschreibung
Novio, Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, geb. 10.05.13, franz.Bulldogg+Bodeguero-Mix

Mein Name ist Novio und ich habe es von der span. Tötungsstation nach Deutschland geschafft.
Mein Pflegefrauchen ist total begeistert von mir, da ich sehr gut folge, stubenrein und sehr verschmust bin. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle verstehe ich mich gut. Autofahren ist auch kein Problem. Wenn ich mit den anderen Hunden allein bleiben muss, mache ich auch nichts kaputt.
Ich bin ca. 30 bis 35 cm hoch, wiege ca. 7 kg und sollte noch etwas zunehmen.
Novio ist geimpft, gechipt, kastriert, hat einen EU-Heimtierpass und ist bei Tasso gemeldet.
Gerne kann er bei seiner Pflegestelle in 76327 Pfinztal besucht werden, Tel. 0173 8365 663.
Novio wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOVIO, Franz. Bulldoggenmix, lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück