Anzeige-Nr. 778380
vom 17.07.2018
205 Besucher

Harry - ein gut gelauntes Unikat

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVagabonzi e.V. 
24232 Schönkirchen

Telefon: 04348 - 91 37 74


Beschreibung
Harry ist ein ausgeglichener, freundlicher Hund mittleren Alters und er freut sich so sehr über sein neues Leben!. Er geht gerne spazieren und ist ganz aufgeregt, wenn er die Leine sieht. Allerdings ist er kein großer Sportler und stundenlange Wanderungen sind nicht sein Ding. Das mag sich noch etwas ändern, wenn er mehr Muskeln bekommt und besser im Training ist. Vermutlich war er an der Kette und kennt Spaziergänge gar nicht.

Harry ist sehr interessiert an der Welt (kein Wunder, wenn er noch nicht viel gesehen hat), sein Schwanz wedelt fast immer und er hat meistens gute Laune.

Er fährt gerne mit dem Auto, ist stubenrein, kein Kläffer, ist sozial mit anderen Hunden. Bei Katzen ist er noch unentschlossen, er scheint es nicht zu kennen. Meist geht es, aber manchmal geht er doch hinterher. Es ist aber mehr spielerisch und ist mit Erziehung hinzubekommen.

Harry ist zwar ein niedriger Hund, allerdings ein kompakter Typ (ähnlich wie Bassets) und erregt damit oft Aufmerksamkeit - ein Unikat.

Kurz: Ein supernetter, bodenständiger kleiner Hund mit guter Laune, der sich auch für Familien und Anfänger eignet.
Harry ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Er lebt auf einer Pflegestelle in Schönkirchen.
Harry wird im Kieler- und HH Umland vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry - ein gut gelauntes Unikat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück