Anzeige-Nr. 778434
vom 17.07.2018
716 Besucher

Labbi Mix NEO sucht sein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
hier kommt Neo

der tolle Labbi Mix Rüde sucht ein aktives Zuhause.
Neo ist ca 1,5 Jahre alt und ca 55 cm groß.. Gechippt, geimpft und kastriert.

Neo ist sehr menschenbezogen und sehr Intelligent. Wenn man ihn anspricht oder sich mit ihm beschäftigt, wackelt vor Freude nicht nur seine Rute, sondern der ganze Popo mit.

Dadurch das er schnell lernt, kann er schon Sitz, Platz und Pfote geben.
Türe auf machen ist auch kein Problem für ihn.

Für ihn suchen wir ein festes Zuhause mit jeder menge Action, mit Lernspiele und Suchspiele, lange Spaziergänge, spielen und toben mit anderen Hunden. Agility würde ihm bestimmt auch Spass machen.

Größere Kinder im Haus sind kein Problem, er kommt auch mit ihnen sehr gut zurecht.

Bei musste an der Blase operiert werden. Er hat nun einen verlegten Ausgang. Das behindert ihn aber nicht. Er muss nur ganz fix raus zum Pipi machen und verliert schon mal ein paar Tropfen.



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Labbi Mix NEO sucht sein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück