Anzeige-Nr. 778528
vom 17.07.2018
272 Besucher

Melon sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Melon
Mischling
Rüde
kastriert
14.10 2017 geboren
45 cm
10 kg
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden

Spanien/ Jumilla

Auch Melon die arme Seele wurde als Welpe verlassen und ausgesetzt auch bei ihm wurde lange nach den Besitzern gesucht weil man vermutete das er vieleicht weggelaufen ist aber es war nicht so, es hat sich nie jemand gemeldet. Melcon ist nicht sehr glücklich mit der Tierheimsituation und der wenigen Zeit der Mitarbeiter denn das Tierheim platz gerade aus allen Nähten und Melcon benötigt viel Zuneigung.
Melcon ist ein kleiner Clown immer lustig und witzig und auch immer freundlich und ganz ganz liebevoll. Er würde so gern noch mehr lernen und spazieren gehen.
Ist eine kleines Bettchen frei in ihrem Haus??? Dann melden sie sich unter silviat@tierhilfe-alf.de und füllen sie die Selbstauskunft unter www.tierhilfe-alf.de aus.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melon sucht seine Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück