Anzeige-Nr. 778567
vom 17.07.2018
209 Besucher

Zigi wunderschöner junger Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
Zigi ist ein freundlicher, unkomplizierter junger Rüde. Er hat keine Scheu, ist fröhlich, offen und neugierig. Derzeit wiegt er 9,5 Kilo und ist 32 cm groß (Stand 15.7.2018).

Man fand ihn auf der Straße und er wurde in einer Pflegefamilien untergebracht. Diese ist sehr begeistert von ihm, er ist gut mit anderen Hunden sozialisiert, stets freundlich zu allen Menschen, ruhig und aufmerksam und auch schon stubenrein. Er bemüht sich, zu gefallen und seine Menschen um den Finger zu wickeln. Seinem jungen Alter entsprechend ist er natürlich auch aktiv und lebhaft (daher die vielen verwackelte Fotos...).

In seinem neuen Zuhause darf gerne etwas los sein und man sollte Lust haben, sich mit ihm zu beschäftigen. Lange alleine bleiben ist in den kommenden Monaten nicht angesagt, dafür aber gemeinsam die Welt entdecken und das Zusammenleben perfektionieren.
Zigi ist bei entsprechendem Alter kastriert und wie alle unsere Vermittlungshunde reist er natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zigi wunderschöner junger Hund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück