Anzeige-Nr. 778689
vom 18.07.2018
523 Besucher

Trasto sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spanischer Wasserhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Rasse: span. Wasserhund
Geschlecht: Rüde
Alter: 01/2009
Farbe: weiß
Schulterhöhe: 45 cm, 18 kg
Krankheiten: Hypercholesterinämie
Vermittlungsgebühr: 375€ inkl. Transport

Charakter: Freundlich, menschenbezogen, verträglich, lieb


Beschreibung: Trasto sucht ein neues Zuhause, weil sein Besitzer in eine hundefeindliche Gegend umgezogen ist. Da sein Herrchen den ganzen Tag arbeitet ist der Rüde in der Garage angebunden. Nun hat der Besitzer sich an uns gewendet, damit wir ein besseres Zuhause für den Senior finden. Da wir mit dem armen Kerl Mitleid hatten, buchten wir in eine kostenpflichtige Hundepension ein. Charakterlich ist Trasto ein Schatz- lieb, verträglich, freundlich. Trasto ist mit Katzen aufgewachsen und könnte somit in einen Haushalt mit Samtpfoten. Aufgrund seines netten Wesen könnte Trasto auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Trasto ist ein reinrassiger Wasserhund mit Papieren. Trasto ist unkastriert, da mit ihm in Spanien gezüchtet werden sollte. Auf Wunsch kann der Rüde noch kastriert werden. Da Trasto eine Hypetcholesterinämie hat, benötigt er ein spezielles Futter und muss es muss auf sein Gewicht geachtet werden. Wer möchte Trasto einen Altersruhesitz geben?

Vermittlung: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trasto sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück