Anzeige-Nr. 778708
vom 18.07.2018
390 Besucher

Liam wird immer ÜBERSEHEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06257-69850


Beschreibung
Liam ist ca. 2015 geborgen, 65 cm groß und kastriert. Er hat die meiste Zeit seines noch jungen Lebens im Tierheim verbracht. Er kam, wie es in Spanien oft so ist, als Fundhund dort hin. Und dabei ist Liam ein wirklich süßer und netter Kerl. Er ist etwas größer als die meisten seiner Tierheimkollegen und wird leider immer wieder übersehen, wenn Besucher auf der Suche nach einem Hund an den Zwingern vorbei gehen. Wie die meisten etwas größeren Hunde ist er entspannt und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Mit anderen Hunden kommt er gut klar, den Kontakt zu Menschen genießt er aber besonders.
Für Liam suchen wir eine Familie, die Zeit und Lust hat, Liam die Welt außerhalb des Tierheims zu zeigen und zu erklären.

Weitere Bilden und Infos finden Sie unter:
https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/liam-vilafranca/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liam wird immer ÜBERSEHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück