Anzeige-Nr. 778717
vom 18.07.2018
354 Besucher

Nele sucht Anschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.a. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name:Nele (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter:01/06/2015
Farbe:weiß
Schulterhöhe:28 cm, 7 kg
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeercheck:Ja
katzenverträglich:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
Lebensabschnitt:Erwachsen

Charakter:
liebenswert, freundlich, offen, verspielt, verträglich, stubenrein, bewegungsfreudig, kennt Pferde


Beschreibung:

Die kleine Nele vormals Nina wurde vor ca. anderhalb Jahren von einem älteren Ehrpaar adoptiert. Leider mussten die Herrschaften nun erkennen, dass sie gesundheitlich und altersbedingt dem kleinen Wirbelwind nicht gewachsen sind und so haben sie sich schweren Herzens entschieden Nele in andere Hände zu geben. Charakterlich ist Nele eine sehr verträgliche Maus gepaart mit Neugierde, Feundlichkeit und vor allem Offenheit. Nele ist ein gehöriges Hundemädchen, das Einzelstunden mit einem Trainer und auch Gruppenstunden in der Hundeschule absolviert hat. Jedoch benötigt Nele Konsequenz und Auslastung, vor allem regelmäßigen Kontakt mit anderen Hunden.Terrierbedingt hat Nele einen starken Bewegungsdrang, aber kommt nach einem tollen und aufregenden Spaziergang zur Ruhe.
Da Nele ihrer Familie sehr am Herzen liegt wünschen sich diese nur das allerbeste Zuhause, vielleicht in einer jungen Familie mit größeren hundeerfahrenen Kindern und eigenem Garten. Sie würde dort eine große Bereicherung sein und allen sehr viel Freude machen.
Wer möchte dieser Zuckerschnute eine 2. Chance geben?
Geschichte: Die kleine Nina wurde von einer befreundeten Tierschützerin streunend auf der Straße gefunden. Die Dame hatte Mitleid mit dem süßen Hundemädchen und hat sie mit zu sich genommen. Dort lebte die Kleine mit weiteren Artgenossen und einer Katze zusammen. Nina wurde wohl als Welpe ausgesetzt und hat sich bisher auf der Straße durchschlagen müssen ohne Liebe und einem warmen Zuhause. Bis zu ihrer Adoption vor gut einem Jahr lebte Nele in Deutschland auf einer Pflegestelle mit Artgenossen und Kindern zusammen.

weitere Informationen:

Schutzgebühr: 375€ ( keine Ratenzahlung möglich)
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Deutschland, 51103 Köln - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nele sucht Anschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück