Anzeige-Nr. 778730
vom 18.07.2018
140 Besucher

Liesa war nicht gewoltt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 04482/9082952


Beschreibung
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 01.07.2018
Rasse: Mischling
Farbe: beige - grau
Geburtsdatum: ca. 01.2016
Größe: 30-35
Kastriert: bei Ausreise

LIESA WAR NICHT GEWOLLT

Liesa hat ihr Leben bisher als Straßenhund verbracht und kam dann in die Tötung in Ozd. Dort hat sie lange gewartet, aber keiner wollte sie. Unsere Tierheimleitung hat sie dort entdeckt und ins Tierheim mitgenommen. Dort zeigte sie sich erst einmal beeindruckt ob der neuen Situation. Die anderen Hund im Tierheim haben ihr aber das Einleben schnell erleichtet, sodass sie sich nun als freundliche, aufgeschlossene Hündin zeigt. Mit anderen Hunden ist sie problemlos. Gerne darf sie als Zweithund in eine neue Familie ziehen.
Wenn Sie Liesa ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich gerne.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liesa war nicht gewoltt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück