Anzeige-Nr. 778736
vom 18.07.2018
186 Besucher

Benny sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0151 40053075


Beschreibung
Benny, Bea und Billy wurden im Alter von 6 Tagen (!) im Müllcontainer gefunden. Es war großes Glück, dass sie in das Asoka-Tierheim von Castalla gebracht wurden, denn dort wurde kurze Zeit vorher eine Mutter mit Welpen aufgenommen. Die Mama nahm die drei Hundebabys sofort an und kümmerte sich liebevoll um sie. Nur so hatten die drei Geschwister die Chance, zu überleben.
Benny und seine Geschwister haben sich ganz großartig entwickelt. Sie laufen und toben herum und sind gut sozialisiert.

Wir gehen davon aus, dass die Welpen ausgewachsen große Hunde sein werden. Ausreisen können die Geschwister voraussichtlich im September.

Wer schenkt Benny ein Zuhause und zeigt dem kleinen Hundekind, wie schön das Familienleben sein kann?

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück